HBBK ITA Klassenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HBBK ITA Klassenforum

Klassenforum der ITA des HBBK
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rambo
Admin
Admin
Rambo


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 33
Ort : Billerbeck
Anmeldedatum : 26.02.08

StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Empty
BeitragThema: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus   StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus EmptyDo Feb 28 2008, 01:27

hier stehts. No
Nach oben Nach unten
http://www.flunky-fighters.de.tl
BoB
super Typ
super Typ
BoB


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Ort : B to the iller to the beck
Anmeldedatum : 26.02.08

StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus   StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus EmptyDo Feb 28 2008, 01:32

Arschkinder... aber naja was wollen die schon damit erreichen ??
haben die halt iwelche Namen und dann...
die sind doch erstens mal eh kein annerkanntes Beweismittel und Adressen und so stehen auch nicht im Studie VZ...
hm aber die bekommt man dann bei 11 88 0
Nach oben Nach unten
Nikolai
Mr. Mainboard
Mr. Mainboard
Nikolai


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Ochtrup
Anmeldedatum : 26.02.08

StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus   StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus EmptyFr Feb 29 2008, 20:16

Das ist echt scheiße !! naja da kann man nichts machen
^^
Nach oben Nach unten
G-Raener
Admin
Admin
G-Raener


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Havixbeck
Anmeldedatum : 26.02.08

StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus   StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus EmptySa März 01 2008, 19:19

Hab gehört ins StudiVZ Gucken auch Arbeitgeber rein, um sich über ihre Arbeitnehmer/Auszubildenden zu informieren, was die so in ihrer Freizeit machen....
Finde ich persönlich jetz mal scheiße... man muss voll aufpassen, was man so für Informationen preisgibt... auf der anderen Seite kann man sich aj voll in das gute Licht rücken Very Happy nahaj würden die das auch im SchuelerVZ machen.... ich glaub ich würde das dan ziemlich asiii finden!!!
Nach oben Nach unten
Rambo
Admin
Admin
Rambo


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 33
Ort : Billerbeck
Anmeldedatum : 26.02.08

StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus   StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus EmptySa März 01 2008, 19:24

G-Raener schrieb:
Hab gehört ins StudiVZ Gucken auch Arbeitgeber rein, um sich über ihre Arbeitnehmer/Auszubildenden zu informieren, was die so in ihrer Freizeit machen....
Finde ich persönlich jetz mal scheiße... man muss voll aufpassen, was man so für Informationen preisgibt... auf der anderen Seite kann man sich aj voll in das gute Licht rücken Very Happy nahaj würden die das auch im SchuelerVZ machen.... ich glaub ich würde das dan ziemlich asiii finden!!!

Wer weiß ob sie's nicht schon längst im SchülerVZ machen? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.flunky-fighters.de.tl
BoB
super Typ
super Typ
BoB


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Ort : B to the iller to the beck
Anmeldedatum : 26.02.08

StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus   StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus EmptySa März 01 2008, 21:26

jau das mit den Arbeitgebern stimmt...
aber Studi VZ bietet jetzt son Dienst an für mehr Privatsphäre...
und um dem vorzubeugen, dass Arbeitgeber reinschauen kann man einfach seinen nachnamen nicht anzeigen lassen oder n komischen Zeichen mit einbauen like sowas "Ò.ó"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus   StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Empty

Nach oben Nach unten
 
StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HBBK ITA Klassenforum :: Sonstiges :: Laberecke-
Gehe zu: