Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 33 Ort : Billerbeck Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Do Feb 28 2008, 01:27
hier stehts.
BoB super Typ
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 34 Ort : B to the iller to the beck Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Do Feb 28 2008, 01:32
Arschkinder... aber naja was wollen die schon damit erreichen ?? haben die halt iwelche Namen und dann... die sind doch erstens mal eh kein annerkanntes Beweismittel und Adressen und so stehen auch nicht im Studie VZ... hm aber die bekommt man dann bei 11 88 0
Nikolai Mr. Mainboard
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 36 Ort : Ochtrup Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Fr Feb 29 2008, 20:16
Das ist echt scheiße !! naja da kann man nichts machen ^^
G-Raener Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 34 Ort : Havixbeck Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Sa März 01 2008, 19:19
Hab gehört ins StudiVZ Gucken auch Arbeitgeber rein, um sich über ihre Arbeitnehmer/Auszubildenden zu informieren, was die so in ihrer Freizeit machen.... Finde ich persönlich jetz mal scheiße... man muss voll aufpassen, was man so für Informationen preisgibt... auf der anderen Seite kann man sich aj voll in das gute Licht rücken nahaj würden die das auch im SchuelerVZ machen.... ich glaub ich würde das dan ziemlich asiii finden!!!
Rambo Admin
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 33 Ort : Billerbeck Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Sa März 01 2008, 19:24
G-Raener schrieb:
Hab gehört ins StudiVZ Gucken auch Arbeitgeber rein, um sich über ihre Arbeitnehmer/Auszubildenden zu informieren, was die so in ihrer Freizeit machen.... Finde ich persönlich jetz mal scheiße... man muss voll aufpassen, was man so für Informationen preisgibt... auf der anderen Seite kann man sich aj voll in das gute Licht rücken nahaj würden die das auch im SchuelerVZ machen.... ich glaub ich würde das dan ziemlich asiii finden!!!
Wer weiß ob sie's nicht schon längst im SchülerVZ machen?
BoB super Typ
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 34 Ort : B to the iller to the beck Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus Sa März 01 2008, 21:26
jau das mit den Arbeitgebern stimmt... aber Studi VZ bietet jetzt son Dienst an für mehr Privatsphäre... und um dem vorzubeugen, dass Arbeitgeber reinschauen kann man einfach seinen nachnamen nicht anzeigen lassen oder n komischen Zeichen mit einbauen like sowas "Ò.ó"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus